Über Mich

Zuhause

Über Mich

Hallo! Mein Name ist Sibylle Seitzmeir. Ich freue mich Dich auf meiner Seite begrüssen zu dürfen und hoffe das wir in Zukunft zusammen dein Wohlbefinden verbessern.

Seit dem ersten Kontakt mit der EMF Balancing Technique wusste ich, dass ich ein Teil dieser wundervollen Aufgabe sein wollte. Ich wollte schon immer Menschen helfen und als ich EMF Balancing Technique entdeckte, hatte ich das perfekte Medium gefunden.

In Zusammenarbeit mit Peggy eignete ich mir die EMF Balancing Technique an und ergänzte es später mit der Reflections Technique.

Für mich stehen Deine individuellen Bedüfnisse im Vordergrund, sowie auch das sorgfältige, respektvolle Arbeiten. Durch meinen multikulturellen Background habe ich auch die Möglichkeit, Dich in verschiedenen Sprachen zu betreuen: Deutsch, Schwiizerdütsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

3

TREATMENTS

7

DIPLOME

6

SPRACHEN

12

JAHRE ERFAHRUNG

MEIN

Praxisraum

KONTAKT

Kontaktiere mich